Organisation


Schulanmeldung


Hinweise für die Eltern zur Anmeldung der neuen Fünftklässler 2019/20

Anmeldetermine:
Mittwoch / Donnerstag, 13. / 14.03.2019 durchgehend von 8:00 – 16:00 Uhr

Was muss zur Anmeldung mitgebracht werden?
  1. Antrag auf Aufnahme, sowie alle Anlagen 1 - 3 von der Homepage ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben zur persönlichen Anmeldung mitbringen
  2. Grundschulempfehlung der Grundschule (Formular Blatt 4 + 5 + 7)
  3. Kopie der Abstammungs- bzw. Geburtsurkunde
  4. 1 Passbild und Bankverbindung für den Busfahrkartenantrag; 1 Passbild für den Antrag auf Aufnahme



Sonstige Formulare zum Schulalltag


Altensteiger Schulferienkalender 2018/19:
Altensteiger Schulferienkalender 2018-19.pdf (0.1 MB)


Formulare zum Abitur