Organisation


Schulanmeldung


Hinweise für die Eltern zur Anmeldung der neuen Fünftklässler 2019/20

 Anmeldetermine:
Mittwoch / Donnerstag, 13. / 14.03.2019 durchgehend von 8:00 – 16:00 Uhr
Was muss zur Anmeldung mitgebracht werden? .................................................................................................................
1.) Antrag auf Aufnahme, sowie alle Anlagen 1 – 3 von der Homepage
     ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben zur persönlichen Anmeldung    
     mitbringen.
2.) Grundschulempfehlung der Grundschule (Formular Blatt 4 + 5 + 7).
3.) Kopie der Abstammungs- bzw. Geburtsurkunde.
4.) 1 Passbild und Bankverbindung für den Busfahrkartenantrag. 1 Passbild für den Antrag auf Aufnahme.



Sonstige Formulare zum Schulalltag


Altensteiger Schulferienkalender 2018/19:
Altensteiger Schulferienkalender 2018-19.pdf (0.1 MB)


Formulare zum Abitur